Künstlerin

Iris Witzani

 

> Künstlerin aus Leidenschaft <

 

Vor ca. 15 Jahren bekam ich durch Zufall den Zugang zu Acrylfarben und Leinwand.

Die Vielfältigkeit und die unterschiedlichen Ausdruckmöglichkeiten der Farben faszinierten mich von Anfang an.

 

Im Laufe der Zeit habe ich mich als auch meine Techniken weiterentwickelt.

Entdecken, experimentieren und nicht stehen bleiben war und ist für mich das Ziel.

 

Bis heute hat die Anziehungskraft und die Möglichkeiten der Farben für mich nichts von ihrem Reiz verloren.

 

Mit meinen Bildern möchte ich beim Betrachter das Interesse an Kunst wecken.

 

Im Rahmen verschiedener Ausstellungen wurden einige meiner  Kunstwerke der Öffentlichkeit präsentiert.

 

Mittlerweile betreibe ich zusammen mit meinem Partner Raimund Kellmann in  Ehringshausen eine kleine Galerie & Onlinegalerie.

 

Zusammen sind wir die Entwickler der Leinwand-Bildtresore, der Rahmen-Bildtresore  und der ART-Spardosen.