Neuigkeiten und Veranstaltungen

Apfel- und Kartoffelfest 03.10.22

Apfel- und Kartoffelfest 03.10.22

Hie konnten wir endlich das gemalte Bild von "Ehringshausen malt ein Bild" vom Gemeindefest unter die Leute kriegen.

Gemeindefest 06.08.22

Wir bedanken uns bei allen, die uns am Samstag den 06.08.2022, zur Eröffnung der Galerie-Mittelhessen, besucht und unterstüzt haben.

Die positive Resonanz hat uns völlig überwältigt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns auch weiterhin besuchen würden.

Am Gemeindefest konnten wir unter anderem unseren Bürgermeister Jürgen Mock begrüßen.

Ersuchte sich ein schönes Bild für sein Dienstzimmer aus.

 

Was wurde aus dem  Bild "Ehringshausen malt..."?

 

Wir haben es am Samstag (Gemeindefest) nicht versteigern können, was natürlich nachgeholt wird.

Sie werden von uns rechtzeitig informiert.

Impressionen